People

Carmen Geiss posiert im Bikini und zeigt ihr XXL-Tattoo

Die Ehefrau des schwerreichen Unternehmers Robert Geiss zeigt ihr Riesen-Tattoo auf dem Rücken. Ihre Fans sind begeistert.

01.07.2021, 06:04
Teilen
Carmen Geiss, Robert Geiss
imago images

Das wussten bestimmt nicht viele ihrer Follower: Reality-TV-Darstellerin Carmen Geiss hat ein XXL-Tattoo auf dem Rücken. Auf Instagram zeigte sie es nun her. Es handelt sich dabei um eine Rose mit Flügeln. 

Carmen Geiss ist "stolz" auf ihr Tattoo

Bei der Gelegenheit macht Carmen auch gleich auf den "schönen Snapchat-Filter" aufmerksam, den sie vor Kurzem entdeckt hat. "Das war noch auf unserem Boot auf Ibiza, da habe ich einiges probiert aber auf mein Tatoo bin ich trotzdem stolz ob mit oder ohne Filter" (sic!), schreibt sie zu dem Posting, auf dem sie im Bikini zu sehen ist. Von einigen Fans bekommt sie dafür Lob. "Sieht super aus. Mega Body", meint einer zu dem Foto. "Heiß", heißt es in einem weiteren Kommentar. Andere wieder finden, das Posting sei einfach nur "lächerlich". Ein User witzelt: "Ist das Robert mit Flügeln?".

Robert und Carmen Geiss sind seit 1994 glücklich verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Töchter Davina und Shania. Die Familie erlangte größere Bekanntheit durch ihre Reality-Show "Die Geissens", die seit 2011 im Fernsehen läuft.