People

Cathy bestätigt Ehe-Aus: "Fühlt sich richtig an"

Lange Zeit versuchte Cathy Hummels ihre Ehe zu retten – vergeblich. Jetzt machte sie ihre Trennung von Mats öffentlich.

29.10.2022, 18:04
Cathy und Mats Hummels sind nicht mehr zusammen.
S.WIDMANN / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

Bisher wollte sie sich nicht konkret dazu äußern. Seit Monaten kursieren Gerüchte, dass Cathy Hummels und ihr Ehemann Mats sich getrennt haben.

"Ich habe lange überlegt"

Jetzt bestätigte sie das Ehe-Aus gegenüber der "Deutschen Presse-Agentur": "Ich habe lange überlegt, wann und ob ich öffentlich etwas zur Trennung sagen soll. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen." Das zu sagen, fühle sich "richtig an". Im Juli sagte die Influencerin im Gespräch mit der "Bunte": "Ich wollte alles tun, um eine glückliche Ehe zu führen." Der Fußballer wurde in der Öffentlichkeit immer wieder mit anderen Frauen gesichtet. 

    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Instagram

    Gemeinsamer Sohn

    Mats und Cathy heirateten im Jahr 2015. Aus der Ehe stammt ein gemeinsamer Sohn namens Ludwig, der im Jänner 2018 auf die Welt kam.

    Am 16. November strahlt RTL2 eine Dokuserie über die Müncherin aus: "Cathy Hummels – Alles auf Anfang" (20.15 Uhr).

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram