Szene

Demi Lovato neu verliebt: Er ist Seifenopern-Star

In die Corona-Quarantäne zieht man sich am besten mit jemanden zurück, mit dem es sich gut kuscheln lässt. Demi Lovato hat jemanden gefunden.

13.09.2021, 14:09
Teilen

Der 27-jährige Sängerin wird zuhause sicher nicht fad. Wie "People" inzwischen bestätigt, hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite. Der 28-jährige Feschak ist in den USA in gewissen Kreisen berühmter als Demi Lovato. Er heißt Max Ehrich und ist Seifenopern-Star. "Schatten der Leidenschaft" läuft in den USA seit 1973 und hat schon über 11.500 Folgen. Auf Ehrichs Instagram-Account sind deutliche Zeichen zu sehen, dass er die Corona-Zeit bei Demi verbringt.

Bei dem Bauch tut es Demi wahrscheinlich nicht leid, dass ihr Freund zu wenig zum Anziehen eingepackt hat:

Perfekte Message für Demi, die erst kürzlich fast an einer Überdosis gestorben wäre:

2019 datete die Sängerin das Model Austian Wilson. Nur Wochen nachdem sie ihn auf Instagram offiziell als ihren Freund vorstellte, war es im Dezember wieder aus.