Österreich

Vermisste Steirerin trieb tot in der Mur

Eine 54-jährige Frau, die seit November 2017 als vermisst galt, wurde nun tot aufgefunden.

13.09.2021, 20:56
Teilen
Die vermisste Steirerin wurde tot aufgefunden.
Bild: LPD Steiermark

Die 54-jährige Steirerin aus dem Bezirk Graz-Umgebung war seit 28. November 2017 von ihrer Wohnadresse in Deutschfeistritz abgängig. Zwei Tage nach dem Verschwinden erstattete ihr Sohn die Abgängigkeitsanzeige bei der Polizei. Die Beamten leiteten daraufhin sofort eine umfangreiche Suchaktion nach einer Vermissten ein. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilt, wurde am Dienstag (17.4.) in der Mur im Bereich des Kraftwerks Deutschfeistritz eine weibliche Leiche gefunden. "Die Obduktion ergab, dass es sich bei der weiblichen Leiche um die abgängige 54-Jährige handelt. Als Todesursache wurde Ertrinken festgestellt", so die Landespolizeidirektion Steiermark.

Die Bilder des Tages:

    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat

    (red)