People

Die Ehe der Serafins hält wunderbar lang

Harald Serafin und seine Mausi erlebten im Dezember beide einen runden Geburtstag. Das Feiern holten sie an ihrem Hochzeitstag letzten Sonntag nach.

30.05.2022, 21:33
Teilen
Daniel Serafin mit Mama und Papa
Katharina Schiffl

Auf ein paar Tage auf oder ab kommt es schließlich nicht an: Am 24. Dezember wurde "Mr. Wunderbar" Harald Serafin 90, seine Mausi einen Tag davor 80. Wegen Corona fiel die Sause aus, aber es ergab sich, dass die Unzertrennlichen am Sonntag ihren 41. Hochzeitstag begingen – und irgendwann muss ja gefeiert werden.

Es wurde tränenreich. Hans Schmid (81) hatte seinen "Pfarrwirt" herausgeputzt, Felix Dvorak (85) unterhielt mit der Laudatio, Lidia Baich (40) spielte Tschaikowsky, Sohn Daniel Serafin (40) intonierte "Du hast Glück bei den Frau'n, Bel Ami", Marika Lichter (72) legte "That's What Friends Are For" dazu, Mausis Lieblingslied, und ihr Harald trällerte mit. Es folgte eine zehnminütige Liebeserklärung an seine Frau. Taschentücher-Notstand!

    Familiensache: Harald, Ingeborg und Daniel Serafin beim großen Fest
    Katharina Schiffl