"Nach mir kommt keiner mehr"

Iris Klein ist neu verliebt – ER spricht von Hochzeit!

In einem Interview sprach Iris Klein über ihren neuen Partner und verriet, dass sie sich sogar vorstellen kann, noch einmal zu heiraten.

Heute Entertainment
Iris Klein ist neu verliebt – ER spricht von Hochzeit!
Iris Klein zeigt ihren neuen Freund Stefan.
IMAGO / Sipa USA; instagram/iris_klein_mama_

Das ging aber schnell! Iris Klein (56) ist wieder verliebt und dieser Mann soll es endlich für immer sein. Stolz präsentiert sie ihren "Teddybär", wie sie ihn liebevoll nennt, auf Instagram. Stefan Braun (47) aus Olpe würde sie am liebsten sofort heiraten.

Wahrsagerin hat's gewusst

Nach dem Rosenkrieg mit Noch-Ehemann Peter Klein (57) und der gescheiterten Beziehung mit dem mysteriösen "Mister T" soll nun mit ihrem Stefan alles anders werden. Noch im Jänner telefonierte Iris mit ihrer Wahrsagerin und erzählte von ihrem Kindheitsplüschtier Teddy "Cliff". Der war im Umzugsstress nach der Trennung von Peter verloren gegangen.

"Meine Wahrsagerin meinte, ich solle nicht traurig sein, ich werde bald einen neuen Teddybären bekommen. Einen Mann, groß, kräftig, mit riesigem Herzen und starken Schultern. Einer, der sich um mich kümmert", erinnert sich die 56-Jährige im "Bild"-Interview. Daher sein Kosename.

Es war ein Online-Match

Dieser freut sich über sein Liebesglück: "Ich bin mir mit Iris absolut sicher. Wir sind seit dem 27. Februar ein Paar. Immer der 27. eines Monats wird jetzt zelebriert." Vier Tage vorher haben sich die beiden über Facebook kennengelernt. Als er ihr eine Freundschaftsanfrage schickte, begannen sie zu chatten. Noch am selben Abend telefonierten sie stundenlang.

"Nach dem, was mir mit Peter und 'Mister T.' passiert ist, bin ich ein bisschen vorsichtig damit, mein Herz ganz zu verschenken. Stefan versteht das zum Glück", macht die Katzenberger-Mama deutlich.

Nach weniger als einem Jahr ist auch Iris' letzte Beziehung zu Ende.
Nach weniger als einem Jahr ist auch Iris' letzte Beziehung zu Ende.
Felix Hörhager / dpa / picturedesk.com

Beide sprechen schon von Hochzeit

Stefan scheint sich seiner Sache dennoch sicher zu sein: "Am liebsten würde ich Iris sofort heiraten, aber sie ist ja noch verheiratet. Im Handy habe ich sie eingespeichert unter 'meine zukünftige Frau Braun'. Nach mir kommt keiner mehr, ich bin der Letzte. Da bin ich mir absolut sicher."

Iris hat schon eine Idee: "Stefan hat schon ein Datum bestimmt: den 25.5.2025. Es wäre meine fünfte Ehe. Warum nicht? Ich habe mich noch nie so aufgehoben und beschützt gefühlt wie an seiner Seite."

Iris Klein lässt das Pärchenbild auf ihrem Instagram-Account für sich sprechen.
Iris Klein lässt das Pärchenbild auf ihrem Instagram-Account für sich sprechen.
instagram/iris_klein_mama_

"Seine Ex schrieb mir"

"Teddybär" ist seit 20 Jahren geschieden und hat keine Kinder. Er arbeitet selbstständig im Vertrieb und unterstützt den Glasfasernetzausbau in ganz Deutschland. Das Paar plant, dass er zu ihr nach Worms zieht. "Ich habe auch schon seine Eltern in Olpe kennengelernt. Seine Ex-Frau schrieb mir eine Nachricht: 'Willkommen in der Braun-Familie.' Darüber habe ich mich gefreut", so Klein.

VIP-Bild des Tages

1/197
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
    Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
    Instagram/kyliejenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Die 56-jährige Iris Klein hat einen neuen Mann, Stefan Braun, kennengelernt und ist sehr verliebt
    • Nach einer gescheiterten Beziehung ist sie vorsichtig
    • Aber Stefan scheint sicher zu sein und spricht bereits von Hochzeit
    • Sie planen, dass er zu ihr zieht
    • Sie haben sogar schon ein mögliches Hochzeitsdatum im Auge
    red
    Akt.