Bereit für einen Neuanfang

"Typen kennengelernt": Iris Klein verliert keine Zeit 

Iris Klein ist wieder Single und bereit für eine neue Liebe. In New York scheint sie einen neuen Mann gefunden zu haben.

Heute Entertainment
"Typen kennengelernt": Iris Klein verliert keine Zeit
Iris Klein ist bereit für einen neuen Mann.
IMAGO/Sipa USA

Iris Klein (56) hatte in letzter Zeit kein Glück in der Liebe. Nach dem öffentlichen Rosenkrieg mit (Noch-)Ehemann Peter Klein (56) verliebte sich die Katzenberger-Mama in "Mr. T". Die Beziehung hielt allerdings nicht lange. Zu Beginn des Jahres machte sie die Trennung vom medienscheuen Zweimeter-Mann bekannt. Jetzt enthüllt sie einen neuen Flirt.

Iris Klein ist wieder auf Flirtkurs

Die Entscheidung, getrennte Wege zu gehen, sei laut der Katzenberger-Mama nach langem Abwägen gefallen. In ihrem Statement auf Instagram begründete sie damals, dass sie nicht mehr glücklich waren, weil sie "beide einfach gemerkt haben, dass sie zu unterschiedlich sind".

Ein entscheidender Grund soll die mangelnde Unterstützung von ihm gewesen sein, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Aber Iris steckt den Kopf nicht in den Sand, im Gegenteil. Mit einer Freundin hat sie gerade eine schöne Zeit in New York verbracht. Dort hat sie sogar jemanden kennengelernt.

Hier waren sie noch glücklich. Iris Klein und "Mr. T" bei ihrem ersten öffentlichen Pärchenauftritt auf dem Oktoberfest 2023.
Hier waren sie noch glücklich. Iris Klein und "Mr. T" bei ihrem ersten öffentlichen Pärchenauftritt auf dem Oktoberfest 2023.
Felix Hörhager / dpa / picturedesk.com

Eine Einladung nach New York

In New York besuchte die Ex-Dschungelcamperin die Fashion Week und lief dort erneut für ihre Freundin und Designerin Pia Bolte (49) über den Laufsteg. Vor Ort wurde die Influencerin von einem RTL-Kamerateam begleitet.

Dank ihrer Freundin Pia Bolte durfte Iris Klein wiederholt für ihre Marke über den Laufsteg stolzieren.
Dank ihrer Freundin Pia Bolte durfte Iris Klein wiederholt für ihre Marke über den Laufsteg stolzieren.
IMAGO/Sipa USA

Auf dem Weg zu einem Fotoshooting in der Metropole verriet sie, dass die Trennung von "Mr.T" zwar noch etwas schmerzt, es aber Zeit für einen Neuanfang ist: "Jetzt habe ich einen Typen kennengelernt, der schreibt schon am allerersten Tag 'Baby' zu mir. 'Wo gehst du hin, Baby?'"

Weiter hieß es: "Ich lasse das Schicksal entscheiden. Wenn’s so kommen soll und die Liebe kommt nochmal, der Amorpfeil trifft mich noch, vielleicht bin ich dann nochmal bereit." Wer der mysteriöse Mann ist, plauderte sie nicht aus. Man muss also noch gespannt bleiben...

VIP-Bild des Tages

1/141
Gehe zur Galerie
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Melissa Naschenweng/Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Iris Klein ist nach ihrer Trennung von "Mr.T" wieder bereit für eine neue Liebe
    • Nachdem die Beziehung zu "Mr.T" nicht lange hielt, genießt sie nun ihre Zeit in New York und ist offen für einen Neuanfang
    • In der Metropole hat sie bereits einen neuen Mann kennengelernt
    red
    Akt.