People

Neuanfang! Iris Klein will bald ihren Namen ändern

Neue Brüste, neue Jobs, neuer Partner und bald neuer Name? Iris Klein lässt auf Instagram aufhorchen, dass man sie bald anders nennen könnte.

Heute Entertainment
Iris Klein hat ein neues Ziel im Visier.
Iris Klein hat ein neues Ziel im Visier.
IMAGO/Sipa USA

Die Scheidung von Iris Klein und Peter Klein (beide 56) zieht sich bereits seit Monaten in die Länge. Grund dafür: Er will die Papiere nur unter Bedingungen unterschreiben, die sie nicht eingehen möchte. "Die Scheidung liegt auf Eis, da Peter nur für Geld die Papiere unterschreiben will und mich auch meine persönlichen Gegenstände nicht abholen lässt", enthüllt die Mutter von Daniela Katzenberger (37) gegenüber "Bild".

1/10
Gehe zur Galerie
    Iris Klein hat sich in den letzten Jahren als Reality-TV-Star einen Namen machen können.
    Iris Klein hat sich in den letzten Jahren als Reality-TV-Star einen Namen machen können.
    Instagram/iris_klein_mama_

    Iris Klein auf der Überholspur

    Iris wünscht sich allerdings einen Neuanfang – und dieser hat in vielen Punkten bereits begonnen. Vor Kurzem ließ sich die Reality-TV-Persönlichkeit ihre Brüste neu machen. Damit wollte sie zwar in den "Playboy", doch der Chef des Männermagazins machte ihr dabei (vorerst) einen Strich durch die Rechnung und gab ihr einen Korb.

    Karrieretechnisch läuft es bei ihr aber dennoch nicht schlecht. So lief sie zum Beispiel gerade erst bei der New Yorker Fashion Week für Pia Bolte über den Laufsteg und hat dort laut eigenen Aussagen "Blut geleckt", in die Richtung mehr machen zu wollen.

    Neuer Name, neues Glück?

    Die Zeit, ihrem Ex nachzutrauern, scheint ebenfalls vorbei. Denn beim Oktoberfest zeigte die 56-Jährige diese Woche ihren neuen Partner "Mr. T.". Das sind allerdings nicht die einzigen Veränderungen, die die ehemalige "Dschungelcamperin" in ihrem Leben vorhat. Auf die Fan-Frage ihrer Insta-Community, ob sie nach der Scheidung ihren Nachnamen behalten wolle, hat Iris nämlich eine ganz klare Antwort: "Nein, den will ich nicht behalten!".

    Für ihre Zukunft hat sie etwas anderes geplant. "Entweder ich nehme meinen Mädchennamen wieder an, oder ich heirate oder ich lasse mich von einem Prinzen adoptieren", lässt sie ihre Follower wissen. Gegenüber "Bild" verrät sie: "Iris Kruschwitz. Das ist mein Mädchenname." Einer ihrer Fans hat auf Social Media allerdings eine andere Idee für den Trash-TV-Star: "Nix heiraten, nix Mädchennamen. Ein Künstlername muss her." Auch davon dürfte Iris nicht abgeneigt sein. Auf Insta heißt es jetzt von ihr: "Her mit euren Vorschlägen."

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz