People

"Playboy"-Duell: "Nein" zu Klein, "Ja" zu Woelke?

Vor Kurzem erklärte Iris Klein nach ihrer Brust-OP, sie würde gerne nackt im "Playboy" posieren. Jetzt bringt sich Yvonne Woelke auch ins Spiel.

Heute Entertainment
Wird sich Yvonne oder Iris bald nackt zeigen?
Wird sich Yvonne oder Iris bald nackt zeigen?
AEDT / Action Press / picturedesk.com; IMAGO/Sipa USA

Ein Auftritt bei der New Yorker Fashion Week und ein neuer Busen beim Beauty-Doc verschaffen Iris Klein (56) neues Selbstbewusstsein. Auf Instagram erzählte die Mutter von Daniela Katzenberger (37) motiviert von ihrem nächsten Karriere-Ziel: Sie möchte in den "Playboy".

1/10
Gehe zur Galerie
    Iris Klein hat sich in den letzten Jahren als Reality-TV-Star einen Namen machen können.
    Iris Klein hat sich in den letzten Jahren als Reality-TV-Star einen Namen machen können.
    Instagram/iris_klein_mama_

    Woelke findet Kleins Pläne zum Lachen

    Ihre Rivalin und angebliche Affäre ihres (Noch-)Ehemanns Peter Klein (56) erklärt gegenüber "BILD", was sie von den Plänen der Ex-"Dschungelcamperin" hält. Yvonne Woelke (41) findet Kleins "Playboy"-Traum lustig: "Iris ist größenwahnsinnig geworden! Ich habe nur gelacht, als ich von ihrer Idee gelesen habe." De 41-Jährige holt weiter aus: "Ich bin mir sicher, dass sie mir die Idee, sich im 'Playboy' zu zeigen, geklaut hat. Denn immer, wenn ich ein aufregendes Foto von mir bei Instagram poste, schreiben unheimlich viele Fans darunter, ich solle in den 'Playboy'. Das hat sie bestimmt gelesen und aufgeschnappt."

    Gegenüber der deutschen Zeitung lässt sie auch weiter kein gutes Wort an der 56-Jährigen: "Nach ihrer Modenschau in New York hat sie sich wohl gedacht, dass sie das schaffen könnte. Aber da musste sie sich ja nicht nackt zeigen, da konnte sie was kaschieren. Ich bin überhaupt nicht gegen ältere Frauen im 'Playboy'. Das beste Beispiel ist ja Désirée Nick, die hat eine super Figur, ist immer im Training."

    Dann lässt sie aufhorchen – denn auch Woelke will ins bekannte Männermagazin: "Ich träume weiter davon, selbst mal im 'Playboy' zu sein, will mich dort bewerben. Dann gibt’s auch für Iris mal was zu gucken. Der 'Playboy'-Chef hat meine Seite sogar schon mal gelikt. Das hat mich sehr stolz gemacht und ermutigt. Ich bin bereit, werde Fotos an den 'Playboy' als Bewerbung senden."

    Das sagt der "Playboy"-Chef

    Mittlerweile hat sich Florian Boitin (56) zu den Wünschen der beiden geäußert. Zur "Bild" gab es vom deutschen "Playboy"-Chef eine Abfuhr für Iris Klein: "Ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass wir zu keinem Zeitpunkt über eine Zusammenarbeit nachgedacht haben."

    Der 56-Jährige geht weiter die Aussagen der beiden Reality-TV-Stars ein: "Wir bekommen jeden Tag eine Vielzahl an Bewerbungen für ein Playboy-Shooting. Allerdings kommt die aktuelle Häufung der öffentlichen Bekenntnisse auch für uns überraschend. Das schmeichelt uns natürlich sehr, auch wenn wir in der Redaktion aus dem Schmunzeln gerade nicht herauskommen. Ich freue mich aber natürlich über jede ernst gemeinte Zuschrift. Und ich kann versprechen, dass wir diese dann auch gewissenhaft prüfen werden. Aktuell ist Désirée Nick auf unserem Titel. Und das mit großem Erfolg! Ein paar Hefte gibt es von dieser Ausgabe, die jetzt schon Sammlerwert und einen gewissen Kultstatus hat, noch im Handel."

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz