People

Neue XXL-Brüste: Jetzt will Iris Klein in den "Playboy"

In der Karriere von Iris Klein scheint es steil bergauf zu gehen. Nach ihrem Modeljob auf der New Yorker Fashion Week, verrät sie ihr nächstes Ziel.

Heute Entertainment
Iris Klein hat ein neues Ziel im Visier.
Iris Klein hat ein neues Ziel im Visier.
IMAGO/Sipa USA; Instagram/iris_klein_mama_

Seit ihrer Trennung von (Noch-)Ehemann Peter blüht Iris Klein (beide 56) offensichtlich auf. Die Mutter von Daniela Katzenberger (36) erlebt dabei einen ordentlichen Karriere-Aufschwung. Kannte man sie früher "nur" aus einigen Reality-Formaten, ist sie nun sogar als Model auf der New Yorker Fashion Week gelaufen. Nachdem sie sich jetzt ihre Brüste hat machen lassen, weiß sie auch schon, wo sie als Nächstes hin möchte: in den "Playboy".

Zeigt sich Iris Klein bald nackt? Geht es nach ihr, dann ja. Während sie Fashion-Luft in New York geschnuppert hat, lief sie nicht nur auf dem Catwalk für Designerin Pia Bolte, sondern posierte auch für einige Werbeaufnahmen vor der Kamera. Auf ihrem Insta-Profil zeigt sie die heißen Bilder. Die 56-Jährige gesteht: "Ich habe ja gerade Anlauf genommen und Blut geleckt."

Iris Kleins Brüste bald im "Playboy"?

Dort verrät sie auch, wohin es in ihrer Karriere als Nächstes gehen soll: "Nächstes Ziel? Ich will in den Playboy!" Vor einigen Wochen hat die ehemalige "Dschungelcamperin" enthüllt, dass sie einen neuen XXL-Busen vom Beauty-Doc hat. Nach der OP verkündete sie, dass vor allem ihr Freund "Mr. T." ihr neues Dekolleté "jetzt schon mega" findet. Wird sie bald auch Fans vom Ergebnis ihres Eingriffs überzeugen?

Iris Klein präsentiert ihre neune Brüste.
Iris Klein präsentiert ihre neune Brüste.
Instagram/iris_klein_mama_

Ob sie sich zu Stars wie Désirée Nick (66) oder Cathy Hummels (35) gesellen darf, die ebenfalls bereits für das Magazin blank gezogen haben, wird sich zeigen – ein offizielles Statement vom "Playboy" gab es bisher (noch) keines.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz