People

Göttlich! Nach XXL-Busen zeigt Iris jetzt XXL-Tattoo

Iris Klein scheint ihr neues Leben zu lieben. Neuer Mann, neuer Busen, neue Kraft und nun eine weitere "göttliche" Neuheit, die ihren Körper ziert.

Iris Klein hat ein neues Accessoire.
Iris Klein hat ein neues Accessoire.
Instagram/iris_klein_mama_

Iris Klein (56) hat sich vor kurzem ihre Brüste (noch mehr) vergrößern lassen und wirkt sehr zufrieden damit. Stolz präsentiert sie ihre neue Oberweite vor ihren Followern auf Social Media. Nun folgt der nächste Coup. Die Katzenberger-Mama hat sich ein neues Tattoo zugelegt und das ist ebenfalls riesig.

"Ich bin total verliebt!"

Wohl nach dem Motto "Größer ist immer besser" hat sich die 56-jährige, in drei, bestimmt schmerzhaften, Sitzungen ein riesiges Unterbauch-Tattoo stechen lassen. Jetzt bekommen ihre Fans ihr neues Schmuckstück auf Instagram zu Gesicht.

"Es ist wunder-, wunderschön geworden, und ich zeige euch jetzt mein ägyptisches Tattoo", schwärmt die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin in ihren Insta-Storys (Achtung, nur 24 Stunden zu sehen!). "Ich bin total verliebt!"

Iris Klein zeigt in ihrer Instagram-Story stolz ihr neues Bauch-Tattoo.
Iris Klein zeigt in ihrer Instagram-Story stolz ihr neues Bauch-Tattoo.
Instagram/iris_klein_mama_

Eine Göttin, bitte!

Das Motiv des Mega-Tattoos ist Isis, die ägyptische Göttin der Geburt, der Wiedergeburt und der Magie. Laut Mythologie wacht Isis über alle Wesen, die in Not sind. Hier sieht die zweifache Mutter Parallelen zu sich selbst. "Vielleicht hab ich dort schon mal gelebt in einem früheren Leben in Ägypten?", witzelt der Reality-TV-Star.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz