People

Überraschung! Iris modelt auf New Yorker Fashion Week

Neuer Busen, neues Tattoo, neuer Job? Iris Klein glänzt die letzten Wochen durch die Schlagzeilen. Nun hat sie den ultimativen Coup gemacht.

Iris Klein hat eine neuen Job ergattert.
Iris Klein hat eine neuen Job ergattert.
Instagram/iris_klein_mama_

Iris Klein (56), die Mama von Daniela Katzenberger (36), hat sich gerade erst eine "Rundum-Erneuerung" gegönnt. Erst ist sie den angeblich betrügerischen Ehemann Peter Klein (56) losgeworden, dann gabs neue Brüste und ein neues Bauch-Tattoo. Nun soll sie auch noch einen neuen Job haben, und der hat es in sich.

Einmal Model, immer Model?

Die 56-Jährige hat in der Vergangenheit bereits gemodelt. Damals hatte sie sogar ihre Kinder dabei, schreibt der Reality-TV-Star auf Insta. Wie Klein nun zur New Yorker Fashion Week kommt, ist noch nicht ganz klar.

Die "Bild" berichtet, dass die Katzenberger-Mama fix gebucht ist, angeblich für die Show der deutschen Designerin Pia Bolte (48). Iris selbst teilt eine Story der Designerin mit den Worten: "Freue mich auf meinen ersten Walk in New York."

Iris Klein wird für Designerin Pia Bolte auf der New York Fashion Week laufen.
Iris Klein wird für Designerin Pia Bolte auf der New York Fashion Week laufen.
Instagram/iris_klein_mama

Die Frage eines Fans, ob sie wirklich bei der Fashion Week in New York laufen würde, bringt das ganze Thema dann auf ihrem Profil mehr ins Rollen und klärt auf. Iris Antwort: "Ja und ich bin mega stolz drauf... Ich freue mich so sehr. Ich habe ja früher auch gemodelt. Da hatte ich sogar meine Kinder Backstage dabei. Ich bin gespannt, ob ich das noch kann. Im September ist es so weit".

Die ehemalige "Dschungelcamperin" freut sich über ihr Comeback ins Model-Business. Auf Social Media teilte sie einige ihrer Schnappschüsse ihrer Vergangenheit.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz