People

"Katze" über Ehe-Aus von Mama: "Hab keinen Papa mehr"

Während der öffentlichen Trennung ihrer Mutter Iris Klein stand die "Katze" immer an ihrer Seite. Nun bricht sie ihr Schweigen zum Ehe-Aus.

Daniela Katzenberger hält zu ihrer Mama Iris Klein.
Daniela Katzenberger hält zu ihrer Mama Iris Klein.
Instagram/danielakatzenberger

Kein einziges Wort hat Daniela Katzenberger (36) über die Trennung und nachfolgende Scheidung ihrer Mutter Iris Klein (56) von ihrem Ziehvater Peter Klein (56) verloren. Nun pack sie in ihrer RTL2-Show "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" aus.

"Ich hab jetzt keinen Papa mehr"

"Das war ein Klein-Krieg mit viel Drama. Und das kam alles so nach und nach raus. Ich meine: Öffentlich beschissen werden ist nie gut! Das fühlt sich auch nie toll an. Aber stell dir vor, du kriegst das alles übers Fernsehen raus. Durch Fotos, die dir zugeschickt werden. Durch die Presse. Das war wirklich wie im Alptraum!", sagt die 36-Jährige in ihrer Reality-Doku "Familienglück auf Mallorca".

In der Doku bringt sie all ihre Gefühle zum Ausdruck, sie ist traurig und wütend: "Die waren zusammen, seit ich 15 bin! Seit ich 15 bin! Ich hab jetzt keinen Papa mehr, Sophia hat keinen Opa mehr, Lucas hat keinen Schwiegervater mehr. Und meine Mutter hat keinen Mann mehr."

1/12
Gehe zur Galerie
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Instagram

    Ehe-Aus nach Dschungel-Drama

    Anfang 2023 flog Peter als Begleitung von Danielas Ehemann Lucas Cordalis (55) mit nach Australien. Dort fand das "Dschungelcamp" statt, wo Lucas Teilnehmer war. Außerhalb der Sendezeit, dürfte sich Peter nämlich mit der Begleitung von Djamila Rowe (55), der Ex-Miss-Germany Yvonne Woelke (41) vergnügt haben. Iris fand das heraus und verkündete sofort die Trennung, mittlerweile leben sie in Scheidung. 

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz