People

"Kannst nicht mal Kind machen": Peter Klein plant OP

Peter Klein soll sich angeblich unters Messer legen wollen und mit Yvonne Wolke ein Baby wollen. Seine Ex Iris Klein findet dazu deutliche Worte.

Alex G.
Die öffentliche Schlammschlacht zwischen Peter und Iris Klein geht in die nächste Runde.
Die öffentliche Schlammschlacht zwischen Peter und Iris Klein geht in die nächste Runde.
IMAGO/STAR-MEDIA; imago/Hartenfelser

Seit Wochen zieht sich bereits der Streit zwischen Iris Klein (55) und ihrem (Noch-)Ehemann Peter Klein. Immer wieder holen sie abwechselnd öffentlich zum Schlagaustausch aus, nachdem der 56-Jährige die Mutter von Daniela Katzenberger (36) angeblich mit einer anderen Frau betrogen haben soll. Es folgte die Trennung und der Auszug des Reality-Stars. Mittlerweile wohnt er laut Medien sogar schon bei der Frau, die für viele als seine Affäre gilt. Mit Yvonne Wolke (41) meint er es jetzt wohl ernster als es viele gedacht hätten, denn Berichten zufolge wollen sie heiraten und schmieden Babypläne.

Peter Klein: Kann er aktuell keine Kinder zeugen?

Iris Klein gefallen die neuesten Entwicklungen um ihren Ex gar nicht, heißt es außerdem. Das Liebes-Aus nach 20 Jahren soll die ehemalige Dschungelcamperin hart treffen. Wie die deutsche "Bild" enthüllt, soll sie ihrem Ex bei einem Aufeinandertreffen deshalb an den Kopf geworfen haben: "Was will die eigentlich von dir, du kannst ihr ja nicht mal ein Kind machen!" Der Sager kam, als Peter Klein laut "Bild" gesagt haben soll, dass er eine durchgeführte Sterilisation rückgängig machen wolle. Seine Neue wünscht sich nämlich ein Kind.

1/12
Gehe zur Galerie
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Instagram

    Yvonnes Kinderwunsch könnte sogar der Startschuss ihrer Liebe gewesen sein. Bei einer Reise für die diesjährige Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" hatten sie und der 56-Jährige nämlich sehr vertraut wirkt. Damals wurden erstmals Meldungen um eine angebliche Beziehung zwischen den beiden laut. Die 41-Jährige hatte damals den innigen Kontakt gegenüber der deutschen Zeitung erklärt: "Ich habe einen unerfüllten Kinderwunsch, habe deshalb auch den Rat von Peter gesucht. Peter ist da ja sehr erfahren, hat zwei eigene Kinder und drei Adoptivkinder, Enkel."

    Ob es durch Peter jetzt bald zu Nachwuchs kommen wird? Ein offizielles Statement zu den gemeinsamen Babyplänen sowie zum angeblich geplanten Eingriff von Klein gibt es bisher noch keines.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz