People

Glamour-Auftritt: Darum sind Terenzi & Kerth in Cannes

Die internationale Film-Branche sammelt sich aktuell in Cannes. Fans wundern sich, wieso auch Marc Terenzi und Verena Kerth dabei sind.

Alex G.
    Überraschend: Marc Terenzi und Verena Kerth zeigten sich in Cannes auf dem roten Teppich.
    Überraschend: Marc Terenzi und Verena Kerth zeigten sich in Cannes auf dem roten Teppich.
    REUTERS

    Johnny Depp (59) feierte vor wenigen Tagen sein großes Film-Comeback bei den internationalen Filmfestspielen in Cannes. Nach seinem aufsehenerregenden Gerichtsprozess gegen seine Ex-Frau Amber Heard (37) scheinen ihm seine Fans die Negativ-Schlagzeilen um ihn verziehen zu haben. Während man ihn damals noch aus großen Filmen wie "Fantastic Beasts" rausgeschnitten hatte, darf er sich nun über seine Rückkehr mit dem Streifen "Jeanne du Barry" freuen.

    Auch ein anderer Promi versucht aktuell die Negativ-Schlagzeilen um sich auf dem roten Teppich wegzustrahlen: Marc Terenzi (44). Sein Auftritt mit seiner Partnerin Verena Kerth (41) bei den internationalen Filmfestspielen verwundert allerdings viele...

    Schwere Vorwürfe gegen Terenzi und Kerth

    Seit Wochen wollen die bösen Meldungen rund um Marc Terenzi und seine Freundin Verena Kerth nicht abreißen. Im Raum stehen schwere Vorwürfe. Der ehemalige Boyband-Sänger wird unter anderem beschuldigt, ein 15-jähriges Mädchen sexuell belästigt zu haben. Aufgrund von Alkoholexzessen und schlechtem Verhalten soll der Musiker auch aus seiner Band "Team 5ünf" geschmissen worden sein. Doch auch die Dame an seiner Seite soll laut Anschuldigungen nicht ganz brav sein. Der 41-Jährigen wirft man vor, sie hätte ihren Verlobten mehrmals geschlagen. Laut ihnen, waren für Terenzis blaue Augen in der Öffentlichkeit aber keine missbräuchlichen Prügel-Attacken, sondern ein Sex-Unfall Schuld.

    Andere Stars würden sich bei solchen Vorwürfen wohl eher zu Hause einschließen, um ja die Medien und jegliche weitere Schlagzeile um sich zu meiden – Terenzi und Kerth gehen stattdessen eher in die Offensive. Im Zuge der Cannes Filmfestspiele lassen sie sich wie große Stars auf dem roten Teppich feiern. Während sie mit ihrem Glamour-Auftritt auf heile Welt machen, fragen sich andere, wer denn das Trash-TV-Paar eingeladen hat.

    Warum sind sie in Cannes?

    Styling-Lounge im noblen Hotel Martinez (1150 Euro pro Nacht), Champagner für 19 Euro pro Glas schlürfen und sich in glamouröse Outfits für den Red Carpet schmeißen – das gehört aktuell zum Programm großer Namen in Cannes. Durch die Verlegerin Jolanda Risi (63) ist das dieses Jahr auch Marc Terenzi und Verena Kerth vergönnt.

    Wie die deutsche "Bild" enthüllt, hat die Dame aus der Schweizer High Society die beiden für das schicke Event eingeladen. Für ihr Luxus-Magazin "Sette Donna" arbeitet sie zurzeit an einer Story über Verena. Die Negativ-Schlagzeilen werden dabei wohl nicht im Mittelpunkt stehen. "Was Menschen miteinander tun interessiert mich erst einmal nicht", erklärt Risi gegenüber "Bild" und führt fort: "Mir geht es um Verena als Frau. Wie sie sich entwickelt hat, wie sie zu Women Empowerment steht."

    Verena Kerth und Marc Terenzi mit der Schweizer Verlegerin Jolanda Risi bei den Filmfestspielen in Cannes.
    Verena Kerth und Marc Terenzi mit der Schweizer Verlegerin Jolanda Risi bei den Filmfestspielen in Cannes.
    IMAGO/Independent Photo Agency Int.

    VIP-Bild des Tages

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      ;