People

Trotz Skandal-Vorwürfen: Terenzi entspannt im Urlaub

Erst kürzlich wurde Marc Terenzi mit schwerwiegenden Belästigungsvorwürfen konfrontiert. Der Musiker lässt sich davon nichts anmerken.

Marc Terenzi entspannt mit seiner Verena in der Sonne.
Marc Terenzi entspannt mit seiner Verena in der Sonne.
Instagram/marc_terenzi

Zuerst wurde er aus seiner Band rausgeschmissen wurde, dann folgte der nächste Paukenschlag: Musiker Marc Terenzi (44) soll laut "Bild" verdächtigt werden, ein 15 Jahre altes Mädchen sexuell belästigt zu haben. Wie die deutsche Zeitung schreibt, habe der Sänger immer wieder die Nähe des Mädchens gesucht, ihr Fotos und Nachrichten geschickt. Die Mutter der Betroffenen habe dies mitbekommen und daraufhin Anzeige gegen Terenzi erstattet. Es gilt die Unschuldsvermutung.

Eine turbulente und nervenaufreibende Zeit für den Verlobten von Verena Kerth (41). Der scheint die schwerwiegenden Vorwürfe allerdings gelassen zu nehmen, zumindest auf Social Media. In seiner Instagram-Story teilt der 44-Jährige nun einen Schnappschuss mit seinen Fans. Im bunten Hemd mit passenden Shorts sitzt er auf einem Terrassentisch. "Die Sonne scheint immer irgendwo", versichert er seinen Followern von Mallorca aus.

Weitere Fotos zeigen ihn zusammen mit seiner Verlobten und Freunden beim Entspannen am Pool. Die positive Stimmung scheint so gar nicht zu den Negativ-Schlagzeilen der letzten Wochen zu passen. Auch seine Verlobte zeigt sich unbeeindruckt von den Geschehnissen rund um ihren Partner. Bisher äußerte sich die Blondine nicht zu den Anschuldigungen und teilte wie gewohnt Aufnahmen mit Terenzi im Netz.

VIP-Bilder des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz