Szene

Arges Beziehungsdrama beim DSDS-Casting

Das Casting wird für einen Kandidaten zum traumatischen Erlebnis. Seine Freundin macht im Warteraum mit ihm Schluss.

13.09.2021, 18:12
Teilen

So hat sich Mohamed Salem aus der deutschen Hauptstadt Berlin sein Casting bei "Deutschland sucht den Superstar" gewiss nicht vorgestellt. Schon einmal versuchte er sein Glück vor der Jury, doch damals klappte es nicht. Gut vorbereitet wollte er Dieter Bohlen und Co. diesmal überzeugen.

Doch kurz vor dem Auftritt passiert das Drama. Mohameds Freundin trennt sich vor allen anderen Kandidaten im Warteraum. Der 20-Jährige bleibt völlig verdattert zurück. "Sie hat sich von mir getrennt, weil sie zu eifersüchtig ist. Dabei habe ich gar nichts gemacht".

Ob sich der emotionale Rückschlag auf seine Performance auswirkne wird? Mohamed hat "Hero" von Enrique Iglesias und "Ist da jemand" von Adel Tawil vorbereitet. Wer sonst noch am Samstag sein Glück in den Castings versucht. seht ihr in der Diashow oben. (baf)