Szene

DSDS-Siegerin zeigt sich "Königlich" in den Charts

Vergangenen Samstag hat die 16-Jährige die aktuelle Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen.

13.09.2021, 20:44
Teilen

Mit dem ihr von Dieter Bohlen auf den Leib geschneiderten Song "Königlich" konnte das DSDS-Küken das Publikum am meisten überzeugen.

Und natürlich eroberte der Titel in der Woche nach dem Finale auch gleich die Spitze der deutschen Singlecharts. Das haben bis auf den Vorjahressieger Alphonso bislange alle Sieger der Castingshow geschafft.

Die 16-Jährige, die wegen des Jugendschutzgesetzes ihren Sieg im Publikum und nicht auf der Bühne feiern musste, möchte trotz des Erfolges auf dem Boden bleiben. "Ich kann es gar nicht fassen und bin wahnsinnig glücklich. Damit ist wirklich ein Traum wahr geworden. Ich freue mich auf die nächste Zeit, den Videodreh und Auftritte. Aber egal wie es jetzt weitergeht, ich will auf jeden Fall die Schule beenden und wenn ich mir einen Privatlehrer nehmen muss", freute sie sich nach dem DSDS-Gewinn.

(baf)