Szene

Eier-Attacke auf Haus von TV-Ungustl Willi Herren

Im "Sommerhaus der Stars" gab er den Unsympathler, im wirklichen Leben musste er deshalb die Polizei rufen.

13.09.2021, 16:01
Teilen
    Jasmin Jenewein und Willi Herren verkündeten ihre Trennung auf Instagram.
    (Bild: imago stock & people)

    Willi Herren und seine Frau Jasmin riefen in Panik die Polizei. Im "Sommerhaus der Stars" teilten sie kräftig aus, sogar Wendler fühlte sich von Willi Herren tief verletzt. Das scheinen einige Zuschauer viel zu Ernst genommen zu haben. Vor ihrem Haus in Köln tauchte laut "Bild" ein randalierendes Trio auf, bewaffnet mit bösen Gedanken, scharfen Zungen – und Eiern. Die drei Männer warfen die grauslichen Mitbringsel gegen die Haustür, hämmerten dagegen und wollten, dass Willi rauskam. Sie beschimpften das Reality-TV-Paar und sollen sie auch bedroht haben. Als die Polizisten eintrafen, ergriffen die Eierwerfer die Flucht und konnten auch nicht ausgeforscht werden. Willi und Jasmin erstatteten Anzeige gegen Unbekannt. (lam)

    Mehr zum Thema