Tv

Enthüllt! So viel bekommt Pietro Lombardi für "DSDS"

Seine Rückkehr zu der Castingshow lässt sich Pietro Lombardi teuer bezahlen.

26.08.2022, 09:23
Pietro Lombardi
imago images / MaBoSport

Zuerst wurde bekannt, dass der Poptitan Dieter Bohlen, der eigentlich von Florian Silbereisen ersetzt wurde, für die 20. und letzte Staffel zu "Deutschland sucht den Superstar" zurückkehren wird. Danach verkündete RTL, dass Bohlens Favorit für den Jurysessel ebenfalls dabei sein wird. Doch Pietro Lombardi lässt sich auch einiges zahlen.

    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Pietro sahnt ordentlich ab

    Nach zwei Jahren Pause in der Jury, kehrt der 30-Jährige wieder zurück und nimmt neben dem "Modern Talking"-Star und der eher unbekannten Leonie "Leony" Burger Platz. Nun will die "Bild"-Zeitung erfahren haben, was der baldige Zweifachvater mit seiner Teilnahme verdient.

    Der Ex von Sarah Engels soll angeblich für die Jubiläumsstaffel der RTL-Show 400.000 Euro kassieren. Damit kann er dem kleinen Lombardi-Spross dann genug Windeln kaufen.

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram