People

Fieses Baby-Gerücht – Pietro soll nicht der Vater sein

Erst zwei Monate sollen Lombardi und seine Laura wieder ein Paar sein, da haben Fans zum Rechnen begonnen und haben nun einen "neuen Vater" im Visier.

Alexandra Hofbauer
Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa erwarten ein Baby. Das gab das Paar am 19. August auf Instagram bekannt.
Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa erwarten ein Baby. Das gab das Paar am 19. August auf Instagram bekannt.
Instagram

Die Ereignisse rund um Pietro Lombardi überschlagen sich in der letzten Zeit. Zuerst wird er als neuer Juror bei der letzten Staffel von "DSDS" bekannt gegeben und dann kamen auch noch die Baby-News: Laura Maria Rypa ist schwanger!

Ärgerlich für die werdenden Eltern, dass sich bei der tollen Nachricht nicht einfach alle freuen können. Im Gegenteil - nun gibt es sogar Fans, die behaupten, der 30 Jährige sei gar nicht der Vater. Zum Rechnen begannen die Follower, als der ehemalige "DSD"-Gewinner verkündete, dass Laura sich "seit über drei Monaten, jeden Tag fünfmal" übergeben müsse.

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Von wem ist das "Lombardi-Baby"?

    Demnach wäre die Rechtsanwaltsfachkraft schon im vierten Monat, die Beziehung der beiden dauert aber offiziell erst zwei Monate. Zusätzlich turtelte die 26-Jährige davor mit dem ehemaligen "Bachelorette"-Kandidaten Jona Steinig.

    Jona berichtete "Promiflash" erst kürzlich, dass das letzte Techtelmechtel der beiden hätte sich vor ungefähr fünf Monaten zugetragen. Auch nicht ganz eindeutig, doch seine Reaktion auf die Gerüchte rund um das "Lombardi-Baby" werfen auch Fragen auf.

    Laura-Ex muss "Kopf sortieren"

    "An alle Hobby-Detektive da draußen: Ich kann selber rechnen, danke." Danach kündigte der Beau erst einmal eine Instagram-Pause an. "Ich muss ein paar wichtige Dinge klären und meinen Kopf sortieren", erklärte er gegenüber seiner Community. Doch damit noch nicht genug: Pietros Follower sticheln weiter gegen seine Liebe: "Ach, dann hat sie ja alles richtig gemacht. Ausgesorgt." Ein anderer pflichtete dem bei: "Jetzt hat sie genau das, was sie wollte, Fame!" Nicht gerade nett...

    Laura Maria Rypa hatte ein Techtelmechtel mit Jona Steinig.
    Laura Maria Rypa hatte ein Techtelmechtel mit Jona Steinig.
    Instagram

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram