Szene

Erster Trailer für Disneys Realverfilmung "Aladdin"

Der Genie darf wieder aus der Lampe! Im Mai 2019 ist es soweit.

13.09.2021, 19:14
Teilen

Eine Schatzhöhle mitten in der Wüste, der Eingang ein sprechender Tigerkopf aus Stein, der Inhalt unschätzbare Reichtümer und obendrein noch eine magische Lampe. Weil nur ein "ungeschliffener Diamant" passieren darf, schickt Großwesir Dschafar (Marwan Kenzari) den liebenswerten Dieb Aladdin (Mena Massoud) in die Höhle des Löwen, äh, Tigers... Viel mehr ist im ersten Teaser Trailer des Live-Action-Reboots von "Aladdin" noch nicht zu sehen, der kurze Clip stimmt aber schon hervorragend auf das orientalische Märchen-Abenteuer ein. Will Smith als blauen Genie bekommen wir dann wohl erst im vollwertigen Trailer zu Gesicht. Ebenso wie Prinzessin Jasmine (Naomi Scott).

    Will Smith als Dschinni in der Realverfilmung von Aladdin.
    (Bild: Walt Disney Studios)

    "Aladdin" startet am 23. Mai 2019 in den österreichischen Kinos. (lfd)