Wien

Ex geht mit Messer auf neuen Partner von Frau los

Messerattacke am Montag in Wien-Margareten: Der Ex-Freund (28) einer 38-Jährigen ging mit einem Messer auf den neuen Partner (23) der Frau los.

07.02.2023, 12:53
Die Wiener Polizei fahndet intensiv nach dem Messerangreifer.
Getty Images/iStockphoto

Kurz vor 13 Uhr am Montag kam es in Wien-Margareten zu einem blutigen Messerangriff. In einer Wohnung einer 38-jährigen Frau im Bezirk Margareten wurde der 23-jährige Lebensgefährte der Frau vom 28-jährigen Exfreund der Wienerin mit dem Umbringen bedroht und anschließend mit einem Messer durch einen oberflächlichen Schnitt am Rücken verletzt.

Darüber hinaus soll der tobende 28-Jährige den Fernseher der Frau beschädigt haben. Anschließend flüchtete der 28-Jährige. Nach ihm wird intensiv gefahndet, meldet die Landespolizeidirektion Wien. Ermittlungen wegen des Verdachts der Körperverletzung mit Messer laufen.

    27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
    ATV