Niederösterreich

Facebook-Account von Polizeidirektor wurde gehackt

Ärger für den nö. Landespolizeidirektor Franz Popp: Unbekannte hatten seinen Facebook-Account gehackt.

12.12.2021, 13:57
Teilen
Der Account von Landespolizeidirektor Franz Popp wurde gehackt.
privat, Schreiner

Unerfreulicher Auftakt des dritten Adventsonntages für den niederösterreichischen Landespolizeidirektor Franz Popp: Unbekannte hackten sein Facebook-Profil.

Warnung via FB

Der 58-jährige Polizeichef bemerkte dies rasch und warnte selbst per Facebook: "Mein Account wurde gehackt, daher Nachricht mit Link (Video) im Messenger nicht öffnen. Sorry!'"

Sonntagnachmittag war die Facebook-Welt von Franz Popp wieder in Ordnung. "Alles wieder OK", ließ ein Pressesprecher der nö. Polizei wissen.

    27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
    ATV