People

Fans empört: Tochter von Jürgen Drews posiert mit Waffe

Die Tochter von Schlagerstar Jürgen Drews wurde für ein Instagram-Foto kritisiert.

14.10.2020, 19:59
Teilen
Jürgen Drews, Joelina, Joedy
picturedesk.com

So kennen wir Joelina, die Tochter von Schlagersänger Jürgen Drews, ja gar nicht: Auf ihrem neuesten Instagram-Foto posiert die 25-Jährige ganz in Schwarz gekleidet und mit einer Waffe in der Hand. Dazu schreibt sie lediglich: "Keine Liebe, bin am flexen, 247 immer Action."

Warum macht sie das?

Einige Fans zeigen sich empört darüber. "Warum fotografierst du dich mit einer Waffe?", schreibt ein User. Ein anderer kommentiert das Posting mit einem Emoji, das die Augen weitaufgerissen hat. Auf die Kommentare reagierte Joelina bisher nicht. 

Demnächst werden wir wohl mehr von Joelina zu hören bekommen. Die junge Frau hat nämlich angekündigt einen Neuanfang mit deutschen Songs zu wagen. Ihr neuer Künstlername lautet Joedy. "Genau, die Leute, die mich kannten, dachten immer 'Sie ist die Tochter von…' Mir war das zu viel. Ich wollte einen Künstlernamen, bei dem die Leute nicht sofort wissen, wer dahintersteckt", erklärte sie vor Kurzem in einem Gespräch mit t-online.de.

VIP-Bild des Tages

    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema