Leser

Fitness-Center zu, doch Wiener hält sich trotzdem fit

Seit dem 3. November haben die Fitness-Center Corona-bedingt geschlossen. Ein Wiener hält sich dennoch fit und macht mit seinem Zirkeltraining weiter. 

09.12.2020, 08:35
Teilen
Zirkeltraining am Straßenrand
Leserreporter Fisnik

Die Fitness-Studios haben seit einigen Wochen wegen des Coronavirus geschlossen. Auch wenn viele es nicht zugeben würden, ist das eine willkommene Ausrede, um eher zu Hause auf der Couch zu sitzen als im Gym zu schwitzen. Frei nach dem Motto: Bis der Sommer kommt, ist ja noch Zeit.

Ein Mann hatte allerdings nicht vor, auf der faulen Haut zu liegen. Er machte am Sonntag mit seinem harten Trainingsplan weiter. So zog er in Wien-Leopoldstadt sein Zirkeltraining mit vollem Elan durch und hob dabei mehrere Male ein Fahrrad in die Luft. Offenbar möchte er so dem lästigen Winterspeck den Kampf ansagen, denn eines ist sicher: Der Sommer kommt bestimmt und abgerechnet wird ja bekanntlich am Strand.....

Mehr zum Thema