People

Florian Silbereisen – so sieht seine Mutter aus

Wenn es Florian Silbereisen schlecht geht, weiß er, wen er anrufen muss: Seine Mutter Helga. Sie hält immer zu ihm.

25.05.2021, 15:07
Teilen
Florian Silbereisen
imago images/Christian Schroedter

Sänger Florian Silbereisen ist seit Jahren eine feste Größe in der deutschen Schlagerlandschaft. Der Ex-Freund von Helene Fischer wird dabei tatkräftig von einer ganz bestimmten Dame unterstützt: seiner Mutter Helga.

"Sie weiß alles über mich"

In der MDR-Talkshow "Rivershow" verriet er einst, dass sie "eine seiner besten Freundinnen" sei: "Sie weiß alles über mich. Und wie es bei Müttern so ist, die merken, bevor man überhaupt anruft, wie es einem geht. Insofern ist das bis heute ein sehr enger Kontakt und das bleibt hoffentlich noch ganz lange so". 

    Florian Silbereisen gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    glomex, picturedesk

    Nach jeder Show meldet sie sich bei ihm. "Sie sagt dir, was ihr gefallen hat, was ihr nicht gefallen hat. Und ich weiß, nach der Sendung heute, wenn ich hochgehe, dann sehe ich auf dem Handy ihre Nachricht", erzählt er. Lieb!

      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media