Schlager

Francine Jordi: "Sex wird im Alter besser"

Im SRF-Youtube-Format "Talkabout" plaudert Schlagersängerin Francine Jordi über die schönste Nebensache der Welt.

20.04.2022, 20:56
Teilen
Schlagersängerin Francine Jordi ist am Samstag zu Gast in der "Beatrice Egli Show".
Keuenhof, Rainer / Action Press / picturedesk.com

Normalerweise ist die 44-Jährige in Interviews kaum um eine Antwort verlegen. Doch im SRF-Youtube-Format "Talkabout" verschlug es der Schweizer Frohnatur beinahe doch die Sprache. Dabei ging es doch um die die schönste Nebensache der Welt: Sex. Francine Jordi genießt diesen heute offenbar mehr als je zuvor, wie sie sagt.

"Früher ging es nur ums Ausführen und das ist ... [lacht eines ihrer ansteckenden Lachen, für das sie über die Schweizer Landesgrenzen bekannt ist] ... ich glaub, je älter man wird, desto besseren Sex hat man", so die Schlagersängerin. 

"Das ist großartig!"

Steht in "jungen" Jahren sehr häufig insbesondere Leistung, Durchhaltevermögen und Standhaftigkeit im Vordergrund; dass man möglichst viel ausprobiert – ob in Bezug auf die Partneranzahl, Sexstellungen oder Sexpraktiken – und nicht selten Dinge macht, die man in Wirklichkeit gar nicht möchte, wandelt sich der Sex in späteren Jahren zusehends – "und in dem Alter bin ich jetzt. Das ist großartig!", kringelt sich Francine vor Lachen. 

Auch im Bett scheint der Humor bei der Schweizerin nicht zu kurz zu kommen ...

    Francine Jordi ist eine richtige Frohnatur - das kommt auch bei den Männern gut an.
    Thomas Niederm¸ller / dana press / picturedesk.com