"Hinterlistiger Sumpf"

Jetzt packt Antonja über Andrea Berg und DJ Ötzi aus

Dass sich Antonja kein Blatt vor den Mund nimmt, ist bekannt. Jetzt schießt sie ordentlich gegen ehemalige Schlager-Kollegen und die Branche.

Heute Entertainment
Jetzt packt Antonja über Andrea Berg und DJ Ötzi aus
Antonja findet für ihre Ex-Schlager-Kollegen Andrea Berg und DJ Ötzi negative Worte.
imago images/POP-EYE; IMAGO/Christian Schroedter; IMAGO/Daniel Scharinger

Als "Antonia aus Tirol" wurde Antonja (44) bekannt. Seit einiger Zeit hat sie der Spaß-Musik und dem Schlager aber den Rücken gekehrt und sich Rockmusik zugewandt. "Am Ballermann und in der Schlager-Branche trifft man nur wenige ehrliche Menschen mit Rückgrat. Die Welt des Schlagers ist ein hinterlistiger Sumpf. Ich wollte nicht darin ertrinken", erklärt die Sängerin gegenüber "BILD". Dabei kommt sie besonders negativ auf zwei bekannte Stars zu sprechen: DJ Ötzi (53) und Andrea Berg (58).

Antonja haut über Ex-Kollegen aus

Dass DJ Ötzi und Antonja nicht die besten Freunde sind, wird bereits seit ihrer frechen Antwort-Version auf sein "Anton aus Tirol" vermutet. Die Sängerin, die sich nun als Rockröhre und mit englischen Texten neu erfunden hat, blickt im Gespräch mit "BILD" auf ihren ehemaligen Schlager-Kollegen zurück.

Hinter den Kulissen waren sie tatsächlich nicht so gut, wird jetzt durch ihre Aussagen deutlich: "Ich war sehr enttäuscht, dass er überall erzählte, ich wäre falsch, arrogant und mega kompliziert. Angeblich wollte er nicht auftreten, wenn ich in einer Sendung dabei war."

Mit Andrea Berg soll Antonja auch einige Momente erlebt haben, an die sie sich nicht gerne erinnert: "Es gab Zeiten, als sich einige Kollegen zu gut waren, mit mir ein gemeinsames Foto zu machen. Auch Andrea Berg hatte diesen Wunsch knallhart abgelehnt. Später, als die Kollegen gesehen haben, dass auch ich erfolgreich geworden bin, war es auf einmal kein Problem mehr."

Ärger um Musikvideo: Antonja nackt in der Badewanne

1/8
Gehe zur Galerie
    Mit ihrem heißen Clip zu "Twist in my Sobriety" sorgt Antonja für Aufsehen.
    Mit ihrem heißen Clip zu "Twist in my Sobriety" sorgt Antonja für Aufsehen.
    YouTube/Antonja; Screenshot; Globe4Music

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/170
    Gehe zur Galerie
      Kim Kardashian schockiert ihre Fans mit ihren erschreckend dünnen Armen.
      Kim Kardashian schockiert ihre Fans mit ihren erschreckend dünnen Armen.
      Instagram/kimkardashian

      Auf den Punkt gebracht

      • Antonja "aus Tirol" hat sich von der Schlagerbranche abgewandt und bezeichnet sie als "hinterlistigen Sumpf", in dem nur wenige "ehrliche Menschen mit Rückgrat" zu finden sind
      • Besonders negativ äußert sie sich jetzt über DJ Ötzi und Andrea Berg, mit denen sie offenbar negative Erfahrungen gemacht hat
      • Andrea Berg soll abgelehnt haben, gemeinsame Fotos zu machen, während DJ Ötzi angeblich über sie gelästert hat
      red
      Akt.