Damit hat er nicht gerechnet

Florian Silbereisen schimpft DJ Ötzi im ORF: "Du Sack!"

Florian Silbereisen saß neben DJ Ötzi in einer TV-Show und wollte ihn überraschen. Doch dann kam alles ganz anders als geplant.

Heute Entertainment
Florian Silbereisen schimpft DJ Ötzi im ORF: "Du Sack!"
Florian Silbereisen wurde im ORF überrascht.
Screenshot/ORF

So hat man Florian Silbereisen (42) bisher noch nie gesehen: Planlos, unvorbereitet und komplett aus dem Konzept gebracht. Der Entertainer dachte am Samstag eigentlich, er sollte DJ Ötzi (53) im Zuge der Sendung "Riverboat" überraschen.

Dann tauchte plötzlich Barbara Schöneberger (50) auf und machte seinen Vorbereitungen einen Strich durch die Rechnung. Statt der bekannten Talkshow verwandelte sich das Set nämlich plötzlich zu einer Überraschungsshow für den Moderator selbst.

Eiskalt erwischt

Am Samstag hieß es im ORF "Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen". Flori wusste gar nicht, wie ihm geschieht. Saß er noch vergnügt und sicher für die Alibi-Aufzeichnung zu "Riverboat" in einer Talkrunde, sah man ihn die Verunsicherung ins Gesicht geschrieben, als Schöneberger ins Studio kam.

Wollte ihr der 42-Jährige noch als Gentleman seinen Sitz anbieten, entgegnete ihm die Blondine fast schon drohend: "Bleiben Sie doch bitte sitzen, du wirst noch genug Gelegenheit haben, heute Abend mit mir zu quatschen, Florian." Dann fragte sie durch die Runde, ob irgendjemand über ihren Besuch überrascht sei – doch außer Silbereisen, waren alle involviert.

Als Flori das klar wurde, konnte er sich nicht verkneifen, DJ Ötzi zu schimpfen: "Du Sack", kam ihm dabei über die Lippen, als er realisierte, dass der "Ein Stern"-Interpret nur Lockvogel spielte. Anschließend kamen Stars wie Howard Carpendale, Maite Kelly, Joko Winterscheidt, Anastacia, Andy Borg, Matthias Reim und Anna Ermakova, um dem TV-Star zu seinem 20-jährigen Jubiläum zu gratulieren.

Florian Silbereisen - sein Leben in Bildern

1/17
Gehe zur Galerie
    <strong>Florian Silbereisen</strong> gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Florian Silbereisen gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    glomex, picturedesk

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/179
    Gehe zur Galerie
      Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
      Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
      instagram/dojacat

      Auf den Punkt gebracht

      • Florian Silbereisen wurde in einer TV-Show von Barbara Schöneberger überrascht, anstatt DJ Ötzi zu überraschen, wie geplant
      • Der Moderator war unvorbereitet und wurde eiskalt erwischt, als er realisierte, dass er selbst das Ziel der Überraschung war
      red
      Akt.