Das gab es noch nie

Show gestohlen! Alle wissen Bescheid – Flori nicht

Florian Silbereisen hat seine Sendungen eigentlich immer stets im Griff. Am Samstag kommt aber plötzlich alles komplett anders, als er dachte.

Heute Entertainment
Show gestohlen! Alle wissen Bescheid – Flori nicht
Moderator Florian Silbereisen muss seine geplante Sendung plötzlich an Schöneberger übergeben.
IMAGO/Christian Schroedter

Am 16. März heißt es im ORF wieder Unterhaltung von Florian Silbereisen (42) – zumindest dachte er das. Der Entertainer bereitete sich auf eine Sendung der Superlative vor, in der er eigentlich das Jubiläum von DJ Ötzi (53) feiern wollte. Stattdessen kommt alles anders. Barbara Schöneberger (50) übernimmt einfach statt dem "Traumschiff"-Star das Ruder und kommt all seinen Plänen in die Quere.

Damit hat Florian Silbereisen nicht gerechnet

Der Grund für Schönebergers Einsatz ist aber dann trotz aller Verwirrung für Flori ein schöner: Denn nicht Ötzi, sondern der 42-Jährige wird im Format geehrt. Der "Ein Stern"-Interpret sollte nur den Lockvogel spielen, damit sich der TV-Moderator auf eine Show einstellt.

Zu seinem 20-Jährigen lassen sich dann Howard Carpendale, Maite Kelly, Joko Winterscheidt, Anastacia, Andy Borg, Matthias Reim, Anna Ermakova, die Ehrlich Brothers, Wencke Myhre, Mickie Krause, Ross Antony, Melissa Naschenweng, Ben Zucker, Semino Rossi, Peter Kraus, Marianne Rosenberg, Thomas Anders und weitere blicken.

Alle wissen Bescheid, nur Silbereisen nicht. "Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen" wird am 16. März in ORF 2 gezeigt.

Florian Silbereisen - sein Leben in Bildern

1/17
Gehe zur Galerie
    <strong>Florian Silbereisen</strong> gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Florian Silbereisen gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    glomex, picturedesk

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/160
    Gehe zur Galerie
      Schon alleine sorgen Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer jeweils für Aufsehen - wenn sie zusammen vor der Kamera sind, gibt es doppelt so viel Wirbel.
      Schon alleine sorgen Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer jeweils für Aufsehen - wenn sie zusammen vor der Kamera sind, gibt es doppelt so viel Wirbel.
      Instagram

      Auf den Punkt gebracht

      • Florian Silbereisen wollte eine Show über das Jubiläum von DJ Ötzi moderieren, aber Barbara Schöneberger übernahm plötzlich seine Sendung und enthüllte, dass Silbereisen selbst geehrt werden sollte
      • Die "große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen" wird am 16.März im ORF 2 ausgestrahlt
      red
      Akt.