Szene

Paukenschlag: "Traumschiff"-Aus für Flori Silbereisen?

Florian Silbereisen gehört fest zum Repertoire der beliebte ZDF-Serie "Das Traumschiff". Gerüchten zufolge könnte sich das jedoch ändern.

Heute Entertainment
Hat Florian Silbereisen genug?
Hat Florian Silbereisen genug?
Revierfoto / Action Press / picturedesk.com

Seit 2019 sticht Florian Silbereisen (42) alias Max Parger als sympathischer Käpten des ZDF-"Traumschiffs" in See. Einem Insider der Produktion zufolge könnte der Schlagerstar jedoch zeitnah ein für alle Mal von Bord gehen. Demnächst wird die 100. Folge der Erfolgsserie ausgestrahlt werden und könnte das Ende von Silbereisen als Seefahrer einleiten.

Zumindest wenn es nach einer anonymen Quelle geht, die mit "Schlager.de" gesprochen hat. Die Person behauptet, dass 2023 noch eine Folge produziert wird und im Jahr darauf zwei weitere Sendungen anstehen werden. "Viele gehen davon aus, dass es dann so kommen wird: Es wird eine bombastisches 100. Episode-Jubiläum geben", schildert der Informant.

In den Augen des Insiders steht bereits fest: "Florian Silbereisen wird wissen: Man sollte die Party verlassen, wenn es am schönsten ist …" Vorerst bleiben diese Gedanken jedoch noch Spekulationen. Sicher ist, dass der Moderator seinen Vertrag mit der Serie bis 2024 verlängert hat. Ob er das Schiff dann verlassen wird, wird sich erst zeigen. 

VIP-Bilder des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz