Sie glänzt neben dem Papa

DJ Ötzi überrascht mit seiner Tochter beim Opernball

Auch heuer finden sich wieder etliche Promis beim Opernball. DJ Ötzi war vor Jahren schon dabei – seine Tochter geht 2024 zum ersten Mal.

Heute Entertainment
DJ Ötzi überrascht mit seiner Tochter beim Opernball
DJ Ötzi und 

Diesmal ist DJ Ötzi ohne Hauberl beim Opernball – in einigen Jahren davor, war er mit seiner berühmten weißen Mütze vor Ort. Stattdessen hat er diesmal seine Tochter Lisa-Marie dabei. Die 21-jährige Sängerin besucht heuer zum ersten Mal den "Ball der Bälle" in der Staatsoper.

Lisa-Marie zieht die Blicke auf sich

Lili Paul-Roncalli, Corinna Kamper, Silvia Schneider und weitere Promis zeigten sich vor dem großen Ball beim traditionellen Empfang im Wiener Sacher Hotel.

    Lili Paul-Roncalli zeigt sich in einem dunkelroten Abendkleid. 
    Lili Paul-Roncalli zeigt sich in einem dunkelroten Abendkleid.
    Denise Auer

    Diesmal auch dabei: DJ Ötzi mit seiner Tochter Lisa-Marie. Bevor es für das Vater-Tochter-Duo in die Oper ging, präsentierten sie sich aufgeputzt und mit Strahlen im Gesicht vor den Fotografen im Hotel.

    Der Papa ganz stolz und passend im Frack, die Newcomer-Sängerin in einer Traumrobe mit Goldelementen. Auch auf Instagram zeigt sie ihren Prinzessinnen-Moment und gewährt ihren Followern Blicke auf ihr schönes Kleid.

    Im Sacher nutzt Lisa-Marie die schöne Location gleich für ihre Insta-Fotos.
    Im Sacher nutzt Lisa-Marie die schöne Location gleich für ihre Insta-Fotos.
    Instagram/lisamariefriedle

    VIP-Bild des Tages

      Hailey Bieber modelt für die neue Swimwear-Kollektion von Victoria's Secret.
      Hailey Bieber modelt für die neue Swimwear-Kollektion von Victoria's Secret.
      Instagram/haileybieber

      Auf den Punkt gebracht

      • DJ Ötzi zeigt sich 2024 beim Wiener Opernball in Begleitung seiner Tochter Lisa-Marie
      • Sie besucht erstmals den "Ball der Bälle"
      • Die beiden präsentierten sich vor dem Ball in eleganter Kleidung und strahlten vor den Fotografen im Sacher Hotel
      red
      Akt.