Schlager

Es ist offiziell – DJ Ötzi überrascht mit neuer Partner

DJ Ötzi hat eine Neue. Genauer gesagt eine neue Co-Moderatorin in der ORF-Show "Zauberhafte Weihnacht". Seine neue Partnerin ist keine Unbekannte!

Heute Entertainment
Seit 2019 haben <strong>Sonja Weissensteiner</strong> (vorne) und <strong>DJ Ötzi</strong> das Publikum zu einem musikalisch-besinnlichen TV-Abend mit zahlreichen Publikumslieblingen eingeladen (im Bild: <strong>Melissa Naschenweng</strong>).
Seit 2019 haben Sonja Weissensteiner (vorne) und DJ Ötzi das Publikum zu einem musikalisch-besinnlichen TV-Abend mit zahlreichen Publikumslieblingen eingeladen (im Bild: Melissa Naschenweng).
Krivograd/ipmedia

Seit drei Jahren moderiert der 52-Jährige an der Seite von Sonja Weissensteiner die erfolgreiche ORF-Show "Zauberhafte Weihnacht". Die gebürtige Südtirolerin war seit dem Debüt 2014 immer dabei. Doch nun bekommt DJ Ötzi eine neue Co-Moderatorin an seine Seite gestellt. Wie das Schlagerportal "Smago" berichtet, soll es sich dabei um Stefanie Hertel handeln.

Mit <strong>Marco Ventre</strong> moderiert <strong>Stefanie Hertel</strong> bereits die ORF-Sendung "Wenn die Musi spielt".
Mit Marco Ventre moderiert Stefanie Hertel bereits die ORF-Sendung "Wenn die Musi spielt".
Eibner / EXPA / picturedesk.com

Inmitten der schönen Bergwelt des Salzburger Landes wird der Ort Flachau in diesem Jahr bereits zum 10. Mal zur malerischen Kulisse der beliebten Weihnachtssendung. Die traumhaften Berglandschaften und besinnlichen Klänge stimmen uns immer wieder auf die ruhigste Zeit des Jahres ein.

Mit dem Engagement schließt sich für Hertel, die ja bereits an der Seite von Marco Ventre durch die ORF-Show "Wenn die Musi spielt" führt, ein Kreis. Bei der ersten Ausgabe der "Zauberhaften Weihnacht" war sie auch schon mit dabei – allerdings als Gast.

1/20
Gehe zur Galerie
    Mit über 16 Millionen verkauften Tonträgern gilt Gerry Friedle alias DJ Ötzi als einer der erfolgreichsten Musiker aus dem deutschsprachigen Raum.
    Mit über 16 Millionen verkauften Tonträgern gilt Gerry Friedle alias DJ Ötzi als einer der erfolgreichsten Musiker aus dem deutschsprachigen Raum.
    Fritz Hauswirth / Universal Music
    1/60
    Gehe zur Galerie
      <strong>Melissa Naschenweng</strong> entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
      Melissa Naschenweng entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
      Instagram