People

DJ Ötzi – Tochter Lisa-Marie brachte ihn zum Weinen 

„Happy Xmas (War Is Over)“ heißt das erste gemeinsame Duett von DJ Ötzi und seiner Tochter Lisa-Marie. Wie sie ihn zum Weinen brachte, erzählt er nun. 

Romina Colerus
DJ Ötzi und seine Tochter Lisa-Maria singen zum ersten Mal zusammen
DJ Ötzi und seine Tochter Lisa-Maria singen zum ersten Mal zusammen
Instagram/DJ Ötzi

Er singt "Ein Stern" – doch sein wahrer Stern und ganzer Stolz ist seine Tochter. DJ Ötzi (51) singt nun erstmals ein Duett mit Lisa-Marie, die im September 20 Jahre alt wurde. Für das erste Weihnachtsalbum des erfolgreichen Musikers sangen die zwei "Happy Xmas (War Is Over)“ ein und performten den Song schon bei der "Licht ins Dunkel"-Gala im ORF. 

Die Aufnahmen im Studio waren für den Papa teilweise sehr emotional, wie er nun der deutschen "Bild" verriet. "Als ich Lisa-Marie beim Singen im Studio anschaute, kamen mir die Tränen. Gestern war sie noch ein Baby, heute ist sie eine junge Dame. Meine Tochter erwärmt mein Herz.“ Will die hübsche Blondine in die Fußstapfen ihres berühmten Papas treten und auch auf der Bühne stehen? "Ich habe noch nicht darüber nachgedacht. Ich habe gerade ein Studium begonnen und darauf meinen Fokus gerichtet.“