DJ Ötzi: "Habe mit Plattenfirma gekämpft"

Schlagerstar DJ Ötzi bringt im Oktober ein neues Album auf den Markt.
Schlagerstar DJ Ötzi bringt im Oktober ein neues Album auf den Markt.Picturedesk
Schlagerstar DJ Ötzi bringt ein neues Album auf den Markt. Warum er mit seiner Plattenfirma kämpfen musste, verrät er auf Social Media.

Mit dem Song "Der Moment" schickte DJ Ötzi seinen Vorboten zu seinem neuen Album "Sei du selbst - Party 2.0" aus. Und auf diesen Moment warten seine Fans wohl ganz besonders. Das Datum stand bereits fest, doch nun meldet sich der Schlagerstar auf Social Media, um zu verkünden, er habe mit seiner Plattenfirma gekämpft. 

"Ihr wisst ja, dass mein Album "Sei du selbst" am 15. Oktober rauskommen soll. Ich habe gekämpft mit meiner Plattenfirma, weil ich will, dass es früher rauskommt. Weil es für mich einfach wichtig und wertvoll ist, euch das schon früher zu präsentieren", erzählt der 50-Jährige aufgeregt seinen Fans. 

"Persönlichstes Album ever"

"Jetzt kommt es nicht am 15. Oktober, sondern, der Termin ist der 1. Oktober! Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich! Es wird grandios. "Party 2.0" vereint Dj Ötzi mit dem Gerry und das wird echt großartig", fügt der Hitgarant noch hinzu. In einem Interview verrät er: "Das was auf diesem Album passiert, ist echt - und macht deshalb nicht nur Sinn, sondern vor allem richtig viel Spaß". Es sei sein persönlichstes Album "ever", wie er selbst sagt. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rap Time| Akt:
DJ ÖtziAlbumMusikMusikvideoSchlager

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen