Tirol

Frau (34) stürzt in Linienbus und fällt auf den Kopf

Rettungseinsatz am Montag in Innsbruck! Aus bisher ungeklärter Ursache kam eine junge Frau zu Sturz und verletzte sich dabei am Kopf.

23.01.2023, 15:45
Bei dem Unfall wurde eine 34-Jährige verletzt.
picturedesk.com/APA (Symbolbild)

Eine 34-jährige Österreicherin kam am Montag gegen 8.00 Uhr in einem Linienbus der Linie 504 am Rennweg in Innsbruck aus unbekanntem Grund zu Sturz und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades am Kopf zu.

Kontaktadresse

Die Verletzte konnte zum Grund des Sturzes keine Angaben machen. Zeugen des Unfalles bzw. Insassen des Linienbusses werden ersucht, sich bei der Verkehrsinspektion Innsbruck (Tel. 059133/7591) zu melden.

    27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
    ATV