Welt

Frau findet Hunderte Liebesbriefe im Haus

Eine Amerikanerin fand in einem Geheimversteck am Dachboden ihres Hauses 70 Jahre alte Liebesbriefe und machte die betroffenen Personen ausfindig. 

01.03.2022, 21:46
Teilen
Anna Prillaman fand Briefe.
privat

Beim Frühjahrsputz tauchen ja manchmal Dinge auf, die den Winter über verschwunden waren. Eine US-Amerikanerin stieß auf einen riesigen Stapel Liebesbriefe, die über 70 Jahre alt waren. Anna Prillaman entdeckte am Dachboden ihres Hauses in Richmond (Virginia) eine versteckte Tür, die zu einem ihr unbekannten Teil des Dachbodens führte. Dort lagen zwei Kisten voller handgeschriebener Briefe und Fotos eines jungen Mannes namens Vance, adressiert an Betty Sue.

Anna ging Spuren in den Schreiben nach und machte im fast 4.800 Kilometer entfernten Portland einen Enkel des Paares ausfindig: Der erzählte, dass seine Großeltern 50 Jahre verheiratet waren. Er bekommt nun den "Schatz".

Auch Fotos waren dabei.
privat
    05.05.2024: Jetzt ist es fix – die "Excalibur City" hat ausgedient. Die "Excalibur City" präsentiert sich im neuen Look und wird zur "Family City". Die Umbenennung war aber nicht ganz unumstritten.
    Philipp Enders
    Mehr zum Thema