Salzburg

Frau geht auf Essenslieferanten und Polizistin los

Eine Frau hat in der Nacht auf Dienstag in Salzburg völlig die Nerven verloren und erst einen Essenlieferanten und danach eine Polizistin attackiert.

06.12.2022, 11:44
Die Polizei nahm die Salzburgerin mit auf die Dienststelle.
picturedesk.com/APA (Symbolbild)

Eine 40-jährige Salzburgerin attackierte am Dienstag um 00.30 Uhr in der Einfahrt eines Mehrparteienhauses in Salzburg-Schallmoos grundlos einen 42-jährigen Essenslieferanten.

Im Zuge der nachfolgenden polizeilichen Amtshandlung versetzte die 40-Jährige einer Polizistin einen Faustschlag in den Gesichtsbereich.

Polizistin mit Umbringen bedroht

Die Salzburgerin wurde festgenommen, wobei sie hierbei die Polizisten mit Fußtritten versuchte zu verletzen und mit dem Umbringen bedrohte.

Durch den Vorfall blieb der 42-jährige Pakistani unverletzt. Die Polizistin wurde dem Grade nach leicht verletzt.

    30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker. Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. Die ganze Story hier >>>
    Sabine Hertel, Google Maps, zVg