Österreich

Frau hatte bei Frontalcrash keine Chance: tot

Ein slowenischer Lenker kollidierte am Montag mit dem Fahrzeug einer Steirerin. Für die 59-Jährige kam jede Hilfe zu spät.

13.09.2021, 23:01
Teilen
Die Autos krachten frontal zusammen.
Bild: Freiwillige Feuerwehr

Ein 38-jährige Mann aus Slowenien fuhr am Montagnachmittag auf der Ennstal Bundesstraße (B320). Aus bislang ungeklärten Gründen geriet der Slowene auf die Gegenfahrbahn und krachte so frontal in den Wagen einer Oststeirerin. Kurze Zeit später war der Notarzt bereits vor Ort, konnte jedoch nur mehr den Tod der Frau feststellen. Der 38-Jährige hingegen wurde umgehend in das Krankenhaus Schladming gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Die Bundesstraße musste wegen Aufräumarbeiten über eine Stunde lang gesperrt bleiben.

Zweiter tödlicher Unfall Am Montagabend kam es in der Steiermark zu einem zweiten Verkehrsunfall. Eine 20-Jährige krachte mit ihrem Wagen gegen einen Baum und starb noch an der Unfallstelle. Mehr dazu können Sie hier nachlesen. Die Bilder des Tages

    30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker. Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. Die ganze Story hier >>>
    Sabine Hertel, Google Maps, zVg

    (slo)