Welt

Frau stürzt in Park auf Reh, Tier stirbt

Bei einem Fluchtversuch brachte der Vierbeiner eine Frau aus dem Gleichgewicht, die auf das Tier fiel und es tödlich verletzte.

13.09.2021, 20:44
Teilen

Am Sonntag hat sich im Rostocker Iga-Park (Deutschland) ein ungewöhnliches Tier-Drama abgespielt. Ein völlig verängstigter Rehbock hatte sich verirrt und den Ausflug nicht überlebt. Eine "etwas fülligere" Besucherin war auf das Tier gefallen. Es starb sofort an einem Genickbruch. Es kam zum Unfall am Chinesischen Pavillon, als das Tier laut Augenzeugen die Flucht ergreifen und zwischen den Beinen der Besucherin hindurchschlüpfen wollte.

Korpulente Frau verlor Gleichgewicht Die Frau verlor das Gleichgewicht und fiel mit vollem Gewicht auf den Rehbock. Das Tier war auf der Stelle tot, die Besucherin wurde mit einer Verletzung am Sprunggelenk ins Spital eingeliefert.

Die Tierrettung der Berufsfeuerwehr Rostock holte den Tierkadaver ab. Die Bilder des Tages

    08.05.2024: Wiener Lokal verlangt Geldstrafe, wenn du nicht aufisst. Ein China-Restaurant in Wien überrascht mit einer Sondergebühr. Diese gilt für Gäste, die ihr Essen übrig lassen. "Heute" sprach mit der Besitzerin. Die ganze Story >>
    Leserreporter

    (red)