People

"Fühle mich dumm": Eilish orderte 70 Boxen Froot Loops

Billie Eilish bestellte während der Corona-Pandemie versehentlich 70 Packungen Froot Loops. 

27.01.2021, 12:22
Teilen
Billie Eilish
Photo Press Service

Auch Weltstar Billie Eilish (19) ist während der Corona-Pandemie auf den Geschmack des Online-Shoppings gekommen. Im "Vanity Fair"-Interview erzählt sie, dass sie einmal eine Packung Froot Loops bestellen wollte. Beim angegebenen Preis dachte sie sich nicht dabei: "Na klar, 35 Euro. Ich wusste nicht, dass das teuer ist."

"Ich habe keine Ahnung was Dinge kosten"

Erst als sie 70 (kleine) Packungen geliefert bekam, ging ihr ein Licht auf. "Es ist ein wirklich seltsamer Zustand, in dem ich mich befinde. Ich fühle mich irgendwie dumm, weil ich nicht weiß, wie viel Geld Froot Loops kosten", gesteht die US-Sängerin und erklärt, dass sie keine Ahnung habe was Alltagsdinge kosten.

Eilish verteidigt sich

"Ich habe vorher nie als Erwachsener gelebt. Und ich bin ohne Geld aufgewachsen", verteidigt sie sich. Naja, zumindest weiß sie es jetzt ...

Mehr zum Thema