Szene

Kuh will Heidi Klum nicht an ihre Zitze lassen

Heidi Klum mag als Model hochprofessionell sein, doch das nützt alles nichts, wenn sie sich mit einer Kuh anlegt.

13.09.2021, 18:06
Teilen

Heidi Klum, Star-Fotografin Ellen von Unwerth und die Meeeedchen fielen bereits im November in Sölden ein. Die Aufgabe: Knappen Lederhosen und enge Blusen versprachen sexy Bilder am Berg für die 3. Folge von "Germany's Next Topmodel" am Donnerstag (21.2.). Wie es für die Meeedchen mit dem zur Zeit berühmtesten Männermodel der Welt, Jordan Barrett lief, seht ihr oben in der Fotoshow. Heidi will melken, die Kuh aber nicht Weit weniger unsexy ging es bei Model-Mama Heidi selbst zu. Sie wollte unbedingt melken und ein lustiges Foto für Instagram, bei dem sie sich direkt aus der Zitze Milch in den Mund spritzt. Was Heidi will, bekommt sie normalerweise auch. Doch die Kuh war anderer Meinung. Vielleicht lag es an Heidis legendär-greller-Stimme, an den kalten Händen der Model-Mama oder dem Rummel mit der Kamera, auf jeden Fall wollte die Kuh Klum nicht an ihr Euter lassen.

Schwerstarbeit für den Bauern, Beinarbeit für die Kuh

Der Bauer hatte seine liebe Not mit seinem Tier, dabei hatte er es extra herausgeputzt wie für den Almauftrieb. Immerhin verirrt sich eine Modelmama mit dicker Geldbörse selten auf eine Alm. Doch Klum gab nicht auf, der Bauer stemmte sich gegen den Hang, um die Kuh ruhig zu halten und schließlich bekam Klum, was sie wollte: Milch!

"Perverse Sau": Veganer schimpfen Heidi brutalst Das Foto postete sie übrigens schon Mitte November auf Instagram. Doch mit der Reaktion hatte Heidi Klum wohl nicht gerechnet. Empörte Veganer warfen ihr vor "ekelhaft", "widerlich" und sogar "pervers" zu sein. Ein Follower beschimpfte Heidi sogar als "perverse Sau". "Nicht deine Mutter, nicht deine Milch", entrüsteten sich die Hater. Fast 100.000 Leute likten das Bild zwar, doch lauter schrien wie immer die Hassposter. (lam)