Kaum zu glauben
"Grantig": Jetzt packt Schlagerstar Andy Borg aus
Kaum zu glauben, doch auch Andy Borg kann manchmal grantig sein. Was ihn dann beruhigt, hätte wohl keiner gedacht.
Selbst dem Strahlemann Andy Borg (63) ist nicht immer zu lachen zu mute, obwohl es bei dem Schlagerstar derzeit nicht besser laufen könnte. Neben seiner beachtungsvollen Karriere feiert der 63-Jährige in diesem Jahr die silberne Hochzeit mit seiner Birgit.
Vom Mechaniker zum Schlagerstar
Bevor Andy Borg in der Unterhaltungsbranche Fuß fasste, absolvierte er eine Ausbildung zum Automechaniker und führte ein ruhiges Leben. Doch dann kam der Erfolg - und damit auch der Druck, wie er im Interview mit "Meine Schlagerwelt" offenbarte. Es hat "lange gedauert", bis er gelernt hat, mit der Öffentlichkeit umzugehen.
„Mit der Öffentlichkeit umzugehen, muss man lernen und entweder man akzeptiert es oder man sagt: 'Nee, das ist nicht meins'“
Kaum zu glauben, doch auch bei Andy Borg gibt es Momente, in denen er lieber nicht angesprochen werden möchte. "Ich bin ein Morgenmuffel. Wenn ich morgens aus dem Haus ging und mich jemand ansprach, um nach einem Autogramm zu fragen, da musste ich erst lernen, dass ich nicht so reagieren kann, wie ich mich fühle, sondern freundlich."
Das bringt ihn wieder runter
In der Showbranche gehört es dazu, stets freundlich zu sein, auch wenn man es nicht immer ist. Doch viele Fans dürfte es überraschen, dass der gefühlt immer gut gelaunte Schlagerstar nicht wirklich immer so happy ist. "Ich bin schon auch manchmal grantig", gesteht der 63-Jährige ein.
Auch mit der Presse umzugehen, gehört für den Schlager-Star zum Geschäft: "Ich lese diese Zeilen und manchmal ärgern sie mich, aber meistens nur sehr kurz." Seine Leidenschaft für seinen Garten, insbesondere das Rasenmähen, bietet ihm dann den perfekten Ausgleich.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Andy Borg gestand in einem Interview, dass er nicht immer gut gelaunt ist und manchmal sogar grantig sein kann
- Obwohl er in der Showbranche stets freundlich sein muss, gesteht er, dass er erst lernen musste mit der Öffentlichkeit umzugehen
- Den perfekten Ausgleich hat der Schlagerstar bei der Gartenarbeit