Stars

"Harry Potter"-Star Jessie Cave ist wieder schwanger

Tolle Neuigkeiten für alle "Harry Potter"-Fans! Jessie Cave, die im sechsten Film die Rolle der Lavender Brown spielte, ist wieder schwanger.

17.06.2020, 09:50
Teilen
Jessie Cave spielte in "Harry Potter" die Hexe Lavender Brown, die mit Ron Weasley anbandelt. 
Warner Bros / Everett Collection / picturedesk.com

Für die Schauspielerin und ihr Freund Alfie Brown wird es das bereits dritte Kind. "Oops I did it again", schrieb Cave zu einem Instagram-Posting, das sie bereits mit einer süßen Babykugel zeigt.

Die 33-Jährige hat bereits zwei Kinder: einen fünfjährigen Sohn namens Donnie und eine dreijährige Tochter mit dem Namen Margot. Ihr Freund, der Comedian Alfie Brown äußerte sich ebenfalls zur Schwangerschaft, postete das Ultraschallbild und scherzte: "Ich freue mich, auf meine bevorstehende Vasektomie."