Szene

Hulk Hogan schwingt im Tanga auf Abrisskugel

14.09.2021, 15:44
Teilen

Na wer schwingt denn da im Tanga auf einer Abrisskugel durchs Bild? Nein, dieses Mal ist es nicht Miley Cyrus, die sich für eine Video nackig macht, sondern US-Wrestler Hulk Hogan (60). Mit einem neuen, witzigen Clip parodiert die Wrestling-Legende das "Wrecking Ball"-Video von Miley Cyrus.

. So sexy haben Sie Hulk Hogen noch nie gesehen! In seiner rot-gelben Wrestler-Kluft und im schwarzen Mini-Tanga schwingt der US-Promi aktuell durch sein neues Youtube-Video. Mit dem Clip protestiert der 60-Jährige unter anderem gegen die viel zu hohen Webhosting-Gebühren und macht gleichzeitig Werbung für seine eigene Hosting-Firma "Hostamania", die in Kürze starten soll. "Eine Website zu gründen war ja nie einfach, jetzt meinen auch noch miese Hosting-Firmen verrückt spielen zu müssen und übertriebene Preise zu verlangen", schreibt er auf seiner Seite. "Diese Tage sind vorbei. Ich steige jetzt in den Web-Hosting-Ring und mache mich bereit, die Konkurrenz mit einem Leg Drop zu vernichten", tönt Hulk Hogan. Ob Hogan mit seinem Scherz-Spot bleibt abzuwarten.