Österreich

Im Rausch vier Autos zerstört

14.09.2021, 16:19
Teilen

Dienstag feierte Markus H. in Baden (NÖ) ein rauschendes Fest zum 21. Geburtstag. Mittwochfrüh stieg er zur Heimfahrt bei seinem Kumpel Michael S. in dessen Mercedes ein - ein lebensgefährlicher Fehler.

Dienstag feierte Markus H. in Baden (NÖ) ein rauschendes Fest zum 21. Geburtstag. Mittwochfrüh stieg er zur Heimfahrt bei seinem Kumpel Michael S. in dessen Mercedes ein – ein lebensgefährlicher Fehler. Denn in Weigelsdorf (NÖ) touchierte der betrunkene Lenker einen abgestellten Autohänger, fuhr jedoch weiter und rammte noch drei Pkw. Augenzeuge Mica M.: "Die beiden stieg blutend aus dem Wrack, der Lenker brach zusammen. Der Beifahrer wollte im Schock einen Besen von mir – um die Splitter aufzukehren!" Die Partytiger wurden verletzt ins Spital gebracht. J. Lielacher