People

Feuer verwüstet Farm von Jennifer Lawrence

Der Hollywood-Star ist fassungslos: Ihre Familienfarm, auf der regelmäßig Ferienlager stattfinden, wurde bei einem Brand beinahe vollkommen zerstört. 

30.11.2020, 14:01
Teilen
Hollywood-Darling Jennifer Lawrence veranstaltet Jahr für Jahr auf ihrer Familienfarm ein Sommercamp. Nun wurde das Anwesen Opfer der Flammen.
Photo Press Service

Im US-Bundesstaat Kentucky besitzt Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence (30, "Silver Linings") einen großzügigen Bauernhof, auf dem für gewöhnlich ein Ferienlager stattfindet. Wie die Sommercamp-Verantwortlichen auf Facebook mitteilten, sind große Teile der Lawrence-Familienfarm bei einem "schrecklichen Feuer" in Flammen aufgegangen.

Feuer vernichtet Ferienlager

Zwar ist man "zutiefst dankbar", dass weder Menschen noch Tiere Opfer des Feuer geworden sind, aber "Jahre harter Arbeit und Erinnerungen" sind für immer vernichtet. Das "Camp Hi-Ho" bedankt sich besonders bei den Einsatzkräften, die für sie "wahre Helden" sind, und auch bei der engagierten Nachbarschaft. Viele Menschen der Gemeinde sollen tatkräftig mithelfen, dass das beliebte Ferienlager im nächsten Jahr wieder stattfinden kann.

    Immer für einen Spaß zu haben: Bei den Oscars 2018 machte sich Jason Blum vor Lachen fast in die Hose, als Jennifer am Red Carpet loslegte.
    (Bild: Reuters)

    Schaden größer als erwartet

    Das Feuer auf der Lawrence-Farm dürfte aber weitaus größere Schäden angerichtet haben, als nach dem ersten Facebook-Posting bekannt wurde. Laut einem Bericht der Promi-Plattform "TMZ" erklärte der Bruder von Jennifer Lawrence, dass sich in der abgebrannten Scheune nicht nur ein Büro und eine Krankenstation, sondern auch eine kleine Wohnung sowie Stallungen und eine Reithalle befanden. Über die genaue Schadenssumme ist noch nichts bekannt.

    Mehr zum Thema