Niederösterreich

Mann bei Waidhofen/Ybbs von Baum erschlagen

Tragödie am Montagabend bei Waidhofen an der Ybbs: Ein rund 50-jähriger Mann wurde bei Holzarbeiten getötet.

23.01.2023, 19:26
Die Rettung eilte zum Unfallort, für den jungen Arbeiter kam jede Hilfe zu spät.
Getty Images (Symbolbild)

Todesdrama bei Rien (Waidhofen an der Ybbs) am Montag: Aus noch unbekannter Ursache verunfallte ein Mann bei Holzschlägerungsarbeiten schwer.

Rettung im Einsatz

Die Feuerwehr Waidhofen an der Ybbs-Stadt, Feuerwehr St. Georgen, Feuerwehr Ertl sind gerade noch vor Ort, der Einsatz ist noch im Laufen. Auch ein Rettungswagen und ein Notarzt rückten zur Unfallstelle aus - doch laut Erstinformationen kam für den 49-jährigen Arbeiter jede Hilfe zu spät.

    30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker. Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. Die ganze Story hier >>>
    Sabine Hertel, Google Maps, zVg