Niederösterreich

Mann bei Waidhofen/Ybbs von Baum erschlagen

Tragödie am Montagabend bei Waidhofen an der Ybbs: Ein rund 50-jähriger Mann wurde bei Holzarbeiten getötet.

Die Rettung eilte zum Unfallort, für den jungen Arbeiter kam jede Hilfe zu spät.
Die Rettung eilte zum Unfallort, für den jungen Arbeiter kam jede Hilfe zu spät.
Getty Images (Symbolbild)

Todesdrama bei Rien (Waidhofen an der Ybbs) am Montag: Aus noch unbekannter Ursache verunfallte ein Mann bei Holzschlägerungsarbeiten schwer.

Rettung im Einsatz

Die Feuerwehr Waidhofen an der Ybbs-Stadt, Feuerwehr St. Georgen, Feuerwehr Ertl sind gerade noch vor Ort, der Einsatz ist noch im Laufen. Auch ein Rettungswagen und ein Notarzt rückten zur Unfallstelle aus - doch laut Erstinformationen kam für den 49-jährigen Arbeiter jede Hilfe zu spät.

1/52
Gehe zur Galerie
    <strong>30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker.</strong> Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. <a data-li-document-ref="120031802" href="https://www.heute.at/s/angelina-15-totgefahren-keine-strafe-fuer-lenker-120031802">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152"></a>
    30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker. Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. Die ganze Story hier >>>
    Sabine Hertel, Google Maps, zVg
    An der Unterhaltung teilnehmen